top of page

ZIELE



Wer sein Ziel kennt, findet auch seinen Weg?


Leider nicht von mir , aber Laotse war ja auch ein heller Kopf. 


Aber was ist denn nun ein Ziel? Eine Etappe ? Ein Lebensziel? Kann ich mein Ziel aus eigener Kraft erreichen? Oder macht es Sinn Kraft zu sparenund im Team zu arbeiten? All diese Fragen solltest Du Dir stellen und dann mit deiner Antwort ehrlich sein.

 

 Nicht jeder Mensch ist Teamplayer, nicht jeder Mensch bringt gerade am Anfang die Kraft auf zu starten ! Ist ein Netzwerk was für mich? Oder stresst mich das! Wenn ich eines gelernt habe in den letzten 10 Jahren, dann:


Mit dem Kopf durch die Wand hat noch niemanden an sein Ziel gebracht. Für mich als Wirbelwind ist klar, ich schaffe es besser im Team, denn so kostet es mich noch nicht zu viel Energie, die ich in diesem Moment vielleicht nicht zur Verfügung habe.


Mein Ziel 2013 war: I WILL SURVIVE! Ich wollte diesen Burnout, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat, einfach nur überstehen !Für mich und vor allem für meinen Sohn ! Mein Team damals war das Team in der REHA. Ohne sie hätte ich das nie geschafft! Alleine? No way!Seit dieser Zeit weiß ich:Es geht nur mit Zeit & Geduld mit mir selbst und meinem Umfeld.

 

Und ich weiß, dass ich Etappenziele benötige, um mein Leben strukturiert, gesund und erfolgreich leben zu können. 10 Jahre nach meinem Burnout blicke ich zufrieden nach vorne.

Was ist passiert? Wie habe ich mich verändert? Warum ist mir meine Gesundheit so wichtig?Was ist mein großes Ziel für Juli 2023? Wie habe ich mein Gewicht reduziert? Wie habe ich aufgehört zu rauchen? 


Begleite mich durch 10 Jahre „meine Erfolgsgeschichte“. Du wirst überrascht sein was möglich ist! WENN DU ES WILLST!Es liegt einzig an Dir Dinge zu ändern!Finde heraus wofür du brennst und gehe deinem Ziel in kleinen Schritten entgegen!


Mit Zeit – Geduld & Warten können!Schreibe mir gerne deinen Kommentar und deine Erfahrungen. Ich freue mich auf den Austausch. Gerne auch auf Instagram oder Facebook


Von Herzen, dein Wirbelwind Stefanie

Comments


bottom of page